Sie wollen beispielsweise in Zukunft direkt aus Ihrer Warenwirtschaft bestellen. Dabei möchten Sie die mit Ihrem Lieferanten vereinbarten Sonderpreise angezeigt bekommen und die dazugehörigen Budgets je Kostenstelle oder Einkäufergruppe verwalten.
Als Lösung bieten wir Ihnen via OCI-Schnittstelle den direkten Zugriff auf die von Ihnen definierten Kataloge (bspw. im Format BMEcat - Klassifizierung eClass oder Proficlass) direkt aus Ihrer Warenwirtschaft (bspw. SAP).
Ihre Bestellung wird aus dem Warenkorb direkt an Ihre EDV übergeben und kann dort die üblichen Freigabeprozesse durchlaufen.
Darüber hinaus bieten wir Ihrem Unternehmen auch einen kompletten Marktplatz mit vielfältigen Katalogmanagementfunktionen, in denen Ihre Bedarfsträger dezentral bequem bestellen können. Die daran anschließenden Beschaffungs-, Logistik- und Abrechnungsdokumente werden online mit quasi null Transaktionkosten ohne Fehler im Hintergrund verbucht.